Malteser Menüservice

Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Was wäre ein Tag ohne ein gutes, gesundes und leckeres Essen? Aber wo soll es herkommen, wenn man mal nicht einkaufen und kochen kann? Weil zum Beispiel alle Lieben in Urlaub sind oder auch nach einem Unfall?!

Genau dafür gibt es jetzt ein perfektes Angebot: mit dem Malteser Menüservice!

Auf den Geschmack gekommen?

Ihre Vorteile im Überblick

• Der Menüservice ist tageweise oder auch über einen längeren Zeitraum hinweg buchbar (keine Vertragsbindung).
  • Die Menüs sind frei wählbar aus über 90 Gerichten frei aus und das 365 Tage im Jahr (auch an Sonn- und Feiertagen).
  • Das Essen wird frisch und persönlich nach Hause gebracht - wenn sie möchten direkt auf den Tisch!
  • Zahlreiche Menüs mit hoher Qualität stehen zur Auswahl.
  • Das Essen kommt direkt auf den Tisch - gerne auch in mundgerechte Stücke geschnitten.
  • Die Gerichte/Menüs können täglich bis 8 Uhr bestellt oder storniert werden.

Leckere Menüs...

Vollwertige Ernährung mit viel Genuss ist jetzt ganz einfach – mit dem Malteser Menüservice! Unsere Menüs sind auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Sie werden mit viel Können und Sorgfalt zubereitet und frisch zu Ihnen nach Hause gebracht – wenn Sie möchten bis auf Ihren Tisch.

Der Malteser Menüservice ist nicht nur irgendein „Essen auf Rädern“ oder Mahlzeitendienst. Wir stehen für gute, gesunde Ernährung, eine leckere Menü-Auswahl und nicht zuletzt für die Freude am persönlichen Kontakt! Fast vier Millionen gelieferte Mahlzeiten jährlich bestätigen unser Konzept und jede einzelne Begegnung mit Ihnen bestätigt unsere Motivation.

Gute, ausgewogene Ernährung, die schmeckt.

Für jeden Geschmack und jede Ernährungsvorgabe steht ein gesundes und leckeres Gericht zur Auswahl, ob

• Vollkost, Menüs mit BE-Angabe oder Schonkost,
  • große oder kleine Portionen.

Täglich eine schmackhafte, warme Mahlzeit zu essen, trägt zum Wohlbefinden und zur Erhaltung der Gesundheit bei. Der Malteser Menüservice macht es möglich.

Fit bleiben mit Genuss.

Gesunde, von Profiköchen zubereitete Gerichte in den eigenen vier Wänden genießen - das ermöglicht der Malteser Menüservice, denn er

• bringt immer frische, abwechslungsreiche Mahlzeiten,
  • befreit von Arbeiten wie Einläufe erledigen, Essenszubereitung und Spülen.

So steht mühelos ein leckeres Essen auf dem Tisch - von vertrauensvollen und kompetenten Maltesern gebracht.

Unser Gesundheits-Konzept: frisch und abwechslungsreich.

Vielseitigkeit, Ausgewogenheit und guter Geschmack bestimmen das Speisenangebot des Malteser Menüservice. Und das in bester Qualität, denn

• frische, hochwertige Zutaten sorgen für eine gesundheitsfördernde, leckere Ernährung,
  • zahlreiche Menüs stehen zur Auswahl - von der Hausmannskost über Eintöpfe bis hin zu vegetarischen Gerichten und köstlichen Spezialitäten.

Im Dienste der Gesundheit und mit Freude an menschlicher Begegnung serviert der Malteser Menüservice jährlich mehr als 3,9 Millionen leckere Mahlzeiten - schon viele, viele Jahre lang.

Pure Tafel-Freuden 365 Tage im Jahr.

Einfach genießen, abwechslungsreich essen und unabhängig sein. Denn die Menüs der Malteser können ganz unkompliziert bestellt werden

• ohne Vertragsbindung und ohne Mindestabnahme,
  • auch kurzfristig, beispielsweise bei Krankheit.

So wird ganz nach den individuellen Bedürfnissen - langfristig oder nur zur vorübergehenden Überbrückung - ein leckeres Essen nach Hause gebracht. Die freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter des Malteser Menüservice machen es möglich.

Eine gesunde Zukunft beginnt mit dem Probemenü.

Überzeugen Sie sich jetzt von der Qualität des Malteser Menüservice und dem Plus an freundlicher Zuwendung.

Einfach kontaktieren, beraten lassen und ein Probemenü bestellen.

Der Malteser Menüservice - lecker, vielfältig und zuverlässig

Brigitte Habenschaden